Rehatraining gegen Rückenschmerzen in Münzkirchen

RÜCKEN UND GELENKE

Wir sind Spezialisten, wenn es darum geht, DEINE Schmerzen und Verspannungen vor allem am Rücken zu lösen oder zu lindern. Am Anfang steht immer ein kostenloses Beratungsgespräch. Falls wir nicht der geeignete Partner für DICH und DEINE Beschwerden sein sollten, sagen wir das offen und ehrlich. Massenabfertigung wie bei großen Ketten/Discountfitnessanbietern gibt es bei uns nicht.

Massagen und Spritzen bringen meist nur kurzfristige Verbesserungen, lies hier, wie DU DEIN Wohlbefinden schon nach wenigen Wochen langfristig verbessern kannst.

Nach dem Informationsgespräch wird DEIN Gesundheitszustand ermittelt und DEIN persönlicher Ergebnisplan erstellt.

Nach der Einweisung in DEINTrainingsprogramm hast DU zu jeder Zeit Anspruch auf einen Re-Check damit sich keine Fehler einschleichen. Falsche Bewegungsmuster und falsche Trainingstechnik lassen sich oft nur schwer wieder korrigieren.

Gerne können wir vorab mit DEINEM Arzt oder Therapeuten sprechen.

Training nach Operationen oder nach der Reha

Dafür haben wir unser erprobtes Movens - Zirkelsystem

Experten sind sich einig: Nach einer Verletzung oder im Anschluss einer Rehamaßnahme ist es wichtig schnell wieder in Bewegung zu kommen.
Leider haben herkömmliche Fitnessgeräte mit Gewichtsplatten den Nachteil, einer sehr hohen Einstiegs- und Endbelastung. Bis zu 4-mal höher!
Unser Movens System hat als einziger Hersteller einen gleichbleibenden (isodynamischen Widerstand). Hohe Gelenksbelastungen sind ausgeschlossen.
Zudem werden immer 2 Muskeln gleichzeitig trainiert (Agonist und Antagonist), DU sparst 50 % Zeit.  Eine Einheit mit Movens Geräten vermittelt ein Trainingsgefühl wie im Wasser.
Sprich mit uns oder DEINEM Therapeuten darüber.

Noch nie war ein gesunder Körper so wichtig wie heute. Reduziere DEINE Ängste im Alltag nicht DEINE Frau oder den Mann stehen zu können. Endlich wieder schmerzfrei an der Tennisrunde teilnehmen, oder mit den Enkeln herumtollen können. Und das mit einem geringen Zeitaufwand von 2 mal 30 Minuten pro Woche.

Wir von Heimos fitness & prevention haben diesen Hersteller in allen unseren Einrichtungen - aus Überzeugung!
Jetzt auch in Münzkirchen. Teste den Unterschied.

Bei schwerer Krankheit bieten wir monatliche, flexible Mitgliedschaften an.