Rehatraining gegen Rückenschmerzen in Münzkirchen

RÜCKEN UND GELENKE

 

Wir sind Spezialisten, wenn es darum geht, ihre Schmerzen und Verspannungen vor allem am Rücken zu lösen oder zu lindern. Am Anfang steht immer ein kostenloses Beratungsgespräch. Falls wir nicht der geeignete Partner für sie und ihre Beschwerden sein sollten, sagen wir das offen und ehrlich. Massenabfertigung wie bei großen Ketten/Discountfitnessanbietern gibt es bei uns nicht.

Massagen und Spritzen bringen meist nur kurzfristige Verbesserungen, lesen sie hier, wie sie ihr Wohlbefinden schon nach wenigen Wochen langfristig verbessern können.

Nach dem Informationsgespräch wird ihr Gesundheitszustand ermittelt und ihr persönlicher Ergebnisplan erstellt.

Nach der Einweisung in ihr Trainingsprogramm haben sie zu jeder zeit Anspruch auf einen Re-Check damit sich keine Fehler einschleichen. Falsche Bewegungsmuster und falsche Trainingstechnik lassen sich oft nur schwer wieder korrigieren.

In unserem Gesundheitsstudio in Passau können sie nach Absprache und Empfehlung ihres Trainers/in weiterführende Diagnostik und Angebote nutzen.

 

Training nach Operationen oder nach der Reha

Vorteile von Movens

Experten sind sich einig: Nach einer Verletzung oder im Anschluss einer Rehamaßnahme ist es wichtig schnell wieder in Bewegung zu kommen.
Leider haben herkömmliche Fitnessgeräte mit Gewichtsplatten den Nachteil, einer sehr hohen Einstiegs- und Endbelastung. Bis zu 4-mal höher!
Unser Movens System hat als einziger Hersteller einen gleichbleibenden (isodynamischen Widerstand). Hohe Gelenksbelastungen sind ausgeschlossen.
Zudem werden immer 2 Muskeln gleichzeitig trainiert (Agonist und Antagonist), sie sparen 50 % Zeit.  Eine Einheit mit Movens Geräten vermittelt ein Trainingsgefühl wie im Wasser.
Sprechen sie mit uns oder ihren Therapeuten darüber.

Noch nie war ein gesunder Körper so wichtig wie heute. Reduzieren sie ihre Ängste im Alltag nicht ihre Frau oder den Mann stehen zu können. Endlich wieder schmerzfrei an der Tennisrunde teilnehmen, oder mit den Enkeln herumtollen können. Und das mit einem geringen Zeitaufwand von 2 mal 30 Minuten pro Woche.

Wir von Heimos fitness & prevention haben diesen Hersteller in allen unseren Einrichtungen - aus Überzeugung!
Jetzt auch in Münzkirchen. Testen sie den Unterschied.