Power Plate Training

 

In der Mitgliedschaft enthalten ist jetzt neu, die zeitsparende und effektive original Power Plate Vibrationsplatte. Nutzung nur nach Einschulung und für 2 mal 10 Minuten pro Woche. Diese reichen aber auch aus um die zusätzlichen Muskelfasern, die man beim normalen Fitnessworkout schlecht „erwischt“ zu stimulieren. Unter anderem Fußballweltmeister und viele Physiotherapeuten, sowie über 15 Millionen anderer Menschen setzen auf diesen Markenhersteller.

Glatte Haut, ein besseres Hautbild oder Zellulite Reduktion sind nur einige Beautyziele!
Auch bei speziellen Krankheitsbildern, wo Mobilisation, Lockerung und Kräftigung gefragt ist, wird die Power Plate eingesetzt.
Bsp.: Nach einem Schlaganfall, Multipler Sklerose oder Parkinson.

Nicht nur für Damen wichtig: Beckenboden 😉

Achtung: Wir behalten uns vor dieses Service für manche Kunden nur mit einem Personaltrainer anzubieten. Je nach Einschätzung des Gesundheitszustands.
Für wen dieses Angebot generell nicht geeignet ist, finden wir gemeinsam bei der Anamnese heraus.
Du musst kein Kunde des Fitnessstudios sein, um unsere Power Plate in Münzkirchen nutzen zu können. 
 
Vereinbare gerne einen kostenlosen Beratungstermin!
Weil 10 Minuten Training manchmal auch reichen.